Menu
Anreise .
Abreise .

Urlaub auf dem Land

In tierischer Gesellschaft
  • Tiererlebnis für Groß und Klein am Ignazhof
  • Kinderparadies Kinderspielplatz Erholung für Klein und Groß
  • Streichelzoo mit Kleintieren am Ignazhof Tegernsee Bad Wiessee
  • Ziegen, Hasen, Hühner, Gänse, ...

    Streichelzoo am Ignazhof

    Unsere zutraulichen Tiere freuen sich immer über Streicheleinheiten von den kleinen und großen Urlaubsgästen am Hof. Insbesondere die putzigen Zwergziegen sind sehr gesellig und warten auf Besuch. Die Gänse und Hühner spazieren schon am Morgen herum und halten Ausschau nach frischem Futter. Welches Huhn heute wohl schon ein Ei gelegt hat? Die flauschigen Hasen sind besonders lustig, weil sie so schnell kauen. Sie lieben es ebenfalls, gestreichelt zu werden, und freuen sich über frisches Gras und Heu.

    Das Landleben erdet und entspannt

    Glück, Freude und Wohlbefinden

    Das Leben auf dem Land ist schön und vielseitig, und es hat viel zu bieten: Naturerlebnisse, Abenteuer, Tiere und viel Platz, um sich zu entfalten. Besonders der Kontakt zu den Tieren spendet Freude, Vertrautheit und Nähe. Tiere sind ehrlich, dankbar und frei von Vorurteilen. Daher sind sie für den Menschen oft wahre Therapeuten, Seelentröster und beste Freunde zugleich.
    Kneippanlage Kneipp-Anwendungen Fass-Sauna Bergblick

    Mit Liebe zusammengestellt

    Kinderurlaub Hoftiere Streicheltiere Abenteuer Ignazhof

    Tierisch viele Freunde finden

    Kinderurlaub auf dem Land und Tiere gehören zusammen. Unzählige neue Erfahrungen und unvergessliche Erinnerungen an die tierischen Spielgefährten auf dem Ferienhof sind bei der Heimfahrt mit im Gepäck. Und so ist es kaum verwunderlich, dass sich die Kinder schon bald auf ihren nächsten Urlaub auf dem Ignazhof freuen.


    Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!